Frage von Alexstylist, 34

Hilfe, Kontrollleuchten und Tachoanzeige gehen während der Fahrt aus?

Hallo zusammen. Habe leider ein Problem mit meinem Opel Corsa c (Jhg. 2003/58PS/30.000KM). Auf der Autobahn sind mehrere Male die Kontrollleuchten ausgegangen (bis auf die Handbremsen-Kontrollleuchte) und die Tachoanzeige ging runter, während der Motor Gott sei Dank nicht ausging. Habe natürlich ein Todesschock bekommen. Kann da irgendwer eine Ferndiagnose abgeben?

Antwort
von Pauli1965, 25

Lass in der Werkstatt deine Elektrik überprüfen.

Antwort
von FaTech, 24

Ich würde mal in die Werkstatt fahren

Kommentar von Lumpazi77 ,

Sehr vernünftige Idee, anstatt sich hier auf alle möglichen Kommentare zu verlassen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten