Frage von christin20, 62

Hilfe Kontaklinsenlösung und speichelfluss?

ich hab Kontaktlinsenlösung mit wasser getrunken. darin ist unter anderem Protassium, Borsäure ect. enthalten. Jetzt hab ich seit eine halben Stunden starken speichelfluss und es hört nicht auf, was soll ich tun? Ich hab unter anderem amalgan fülllungen (10jahre alt), könnte es quecksilber sein? Übrings hatte ich die lösung einen tag vorher in eine flasche gefüllt und mich deswegen vertan. Dazu hab ich schnell Mineralwasser gekippt?

Antwort
von niles2009, 43

Steck dir den Finger in den Hals und spuck es aus. Trinke viel viel Wasser. Wenn es dir schlecht geht, ruf bitte den Krankenwagen!

Antwort
von yoDer0, 62

Wieviel hast du davon denn getrunken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten