Frage von whosthatgirl1, 38

Hilfe! Kommt euch dieser Satz eines Liedes bekannt vor?

Hallo ersteinmal :)

Kurzer Ausschwenker, gestern auf der Rückfahrt von Frankreich gab es bei einer Raststätte ein Radio bei dem Toillettenbereich :D und ich stand da und habe mich in das Lied verliebt, was in dem Moment gespielt wurde. Leider hatte ich mein Handy nicht bei mir um zu shazammen ...

Deshalb nun die Frage an euch, kennt einer von euch das Lied? Ich meine folgenden Satz verstanden zu haben:

"Il (oder elle?) déteste lui c'est pourquoi il reste seul."

  • Gesungen wurde das von einem Mann
  • und es klang auch ziemlich modern (aus diesem Jahr vielleicht?)
  • zu meinem geschriebenem Satz klang das eher "mitreißender" und emotionaler

Klar, kann auch sein, dass ich das ein oder andere Wort komplett falsch verstanden habe, aber eigentlich bin ich mir recht sicher es so verstanden zu haben. Jedenfalls wäre es super, wenn jemand von euch ein Lied, was meiner Schilderung ähnlich ist, kennt, Danke schonmal! :)

Antwort
von karottencurry, 8

Tip: Merke dir einfach eine Zeile eines Liedes und gebe das in der Google Suche ein, dann hast du das Ergebnis ;)

Kommentar von whosthatgirl1 ,

Haha du, als ob ich das nicht schon vorher versucht hätte, aber danke für den tipp ;D nachdem meine mutter meinte ich sollte es doch mal übers französische google versuchen, hab ichs dann auch tatsächlich gefunden :D

Antwort
von Strawberry185, 8

Vielleicht Stromae? Papaoutai?

Kommentar von whosthatgirl1 ,

Ne das wars nicht (habs inzwischen gefunden, heißt "Bruxelles" von Boulevard des Aires), aber trotzdem danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community