Frage von Bullshock, 72

Hilfe komme nicht mehr aus dem menü? Android?

Nachdem mein handy ausgegangen ist kam ich nicht mehr aus dem menü

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennartosaurus1, 37

Ja kann man:
Drück lange auf den ausschalter bis es aus geht dann drückt lange die austaste und die leiser taste dann kommst du in ein seltsames MENÜ da kannst du dann deine Daten löschen. Wenn das nicht klappt probiert es mit austaste und lauter oder austaste und home button aus

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, wenn du noch fragen hast schreib es in die Kommentare!

Kommentar von Bullshock ,

Das handy geht dann einfach aus mehr passiert nicht:(

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

du sollst es erst ausmachen und dann die Tastenkombination ausprobieren

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

also wenn es schon aus ist

Kommentar von Bullshock ,

Es hat geklappt bin jetzt im abgesicherten modus drin was soll ich da machen?

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

Du kannst mit der leiser und lauter taste auswählen da steht irgendwas von Daten löschen glaube ich oder so (in englisch) genaueres weiß ich leider nicht war lange her als ich es gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community