Frage von Noralee,

hilfe! komme nicht in mein freeneet postfach, was tun?

hallo! versuche schon die ganze zeit in mein freenet postfach zu kommen. auf die seite freenet geht er, auf mein postfach dann nicht mehr. er zeigt keine fehler meldung an und nichts, er läd einfach nicht weiter. als hätte er keine internettverbindung mehr..... bei gute frage nett ist das aber mit dem laden kein problem

Antwort von Danny1975,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Sorge..bin schon seid Jahren da und das ist schon völlig normal..warte ein wenig das geht schon wieder :-)

Kommentar von Noralee,

danke! wer mal schaun obs hilft

Kommentar von AaronBaron1996,

bei mir ist es auch so aber ich wate schon ne halbe ewichkeit das funzt einfach net SCH*** FREENET

Kommentar von AaronBaron1996,

Ich kann bloß über den Pc meiner schwester rei !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community