Frage von Undergroxnd, 38

Hilfe komme nicht draus?

Hallo ich sitze jetzt schon 3 stunden an diesem blatt und konnte noch nichts lösen ! :( kann mir bitte jemand die lösungen schreiben ? Ich bin am verzweiflen!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VascoDerGamer, 25

Leider kann ich kein Bild meiner Tabelle hinzufügen. Deswegen schreibe ich dir jetzt die Lösungen von links nach rechts. 

Duval, Arnoud, Loriot, Dupont, Château. 

Vendeuse, Policier, Medecin, Secretaire, Professeur. 

23, 57,  40, 33, 72. 

Chat, Chien, Nix, Canari, 3 Souries. 

Biddeschön :) 

Kommentar von VascoDerGamer ,

Wenn du noch wissen willst wie und warum, kannst du mir ja schreiben ✌

Antwort
von M1603, 26

Schau dir das fuer den Loesungsweg an, dann wird dir deine Aufgabe (die sogar eine Variable weniger hat) sicherlich leichter fallen.

(http://www.logisch-gedacht.de/logikraetsel/einsteinraetsel/)

Antwort
von jonasNTR15, 38

4 uhr morgens ist auch eine gute zeit die hausaufgaben zu machen

Kommentar von Undergroxnd ,

Nein,im gesamten bin ich so lange dran gestern 2 stunden und heute eine

Antwort
von FooBar1, 22

Du hast in den letzten 3 Stunden überraschend wenig gemacht auf dem Blatt