Frage von MarcSolo, 140

Komme beim Sex nicht zum Orgasmus. Was soll ich tun?

Hallo;) ich bin 16 Jahre alt, hab schon ein paar mal sex gehabt aber komme nie zum Höhepunkt. Meinen Freundinnen besorg ichs 3-4 mal hintereinander aber ich komm nie. Was mach ich falsch? Wäre um hilfreiche antworten echt dankbar

Antwort
von CereaI, 104

Vom hohen Ross steigen und dich aus diesem Forum ausloggen wäre ein grossartiger Anfang

Antwort
von OxHawk, 75

Du kommst bestimmt selber wenn du dir einen runter holst oder?

Bring deine freundin dazu dich mit dem Mund/händen scharf zu machen... Dann sollte das kein problem mehr sein

Antwort
von TheAllisons, 18

Sorry, aber ist ein wenig geschwindelt, da machst du was falsch. Was das musst du selber rausfinden, denn wir sind ja nicht dabei. Rede mal mit deinen "Freundinnen" darüber

Antwort
von Standard15, 57

Vll bist du viel zu angespannt und denkst zuviel nach das kann schon abblocken

Antwort
von ReneW0311, 71

Vielleicht weniger Träumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten