Frage von BluefireM1, 72

Hilfe! Komme bei The Witcher 3 nicht weiter, was soll ich tun?

Bin momentan Level 3, habe aber schon alle Quests, die möglich waren gemacht. Komischerweise bekomme ich die Quests "Im Sterbebett" oder "Durchgeknallter Brandstifter" einfach nicht, auch nicht am Brett und die Quest "Im Kampf gefallen" ist fehlgeschlagen, jedoch will ich nicht wieder von vorne anfangen. Was kann ich tun, um nach Velen zu kommen oder aufleveln zu können, da ich immer noch in Weißgarten bin? Danke🙈

Antwort
von BlackVortex, 58

Kann mich nur an die "Im Sterbebett" erinnern. Muss man da nicht mit zwei Kräutern (erst sammeln!) eine Medizin herstellen (Alchimie nutzen!)?

Kommentar von BluefireM1 ,

Ja aber diese Quest erscheint einfach nicht, bräuchte Quests, um Level 5 zu werden..

Kommentar von BlackVortex ,

Am Anfang sind die leider recht wenig, ab der nächsten Karte werden es dann sogar ZU VIELE.

Ich rate Dir mal ein paar "?" zu machen. Oder mal die Karte zu bereisen. Hast Du einen Ort, und damit ein Quest-Brett, vergessen?

Kommentar von BluefireM1 ,

Da liegt ja das Problem, habe alle Fragezeichen und Orte abgeklappert, Monsternester entschärft und außer dem einen Anschlagbrett gibt es ja keins :-/ 

Aber trotzdem schonmal danke!

Kommentar von BlackVortex ,

Hier gibt es eine schöne Übersicht über die Zone Weißgarten. Hoffe es hilft:

http://www.eurogamer.de/articles/2015-05-22-witcher-3-karte-weissgarten

Kommentar von BluefireM1 ,

Leider habe ich alle Sachen, die auf der Karte sind, auch schon gefunden ^^

Kommentar von BlackVortex ,

Dann hilft nur noch stumpfes Grinden :D! Mir gehen auch die Ideen aus. Sorry.

Kommentar von BluefireM1 ,

Dann fang ich es lieber nochmal an😂 aber trotzdem vielen dank!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten