Hey ihr! ich spiele schon seit ein paar tagen das Spiel schlafzimmer escape auf der seite spielaffe.de und komme einfach nicht weiter.. ich hab 4 diamanten, 1schlüssel, die reagensgläser, messer, computer und die zwei briefe und nun komm ich nicht weiter xD ich weiß nicht wo ich in dem zimmer noch suchen soll xD weiß jemand von euch vllt weiter?
danke schonmal im vorraus.. bis dann:)
Also dann stellst du mittels der Reagenzgläser und durch drücken auf selbige (Zahlen darüber ändern sich) ein scheinbar "unbrauchbares" Zeug her, welches du dann an die Scheibe hälst und so Nebel erzeugst, wodurch etwas auf der Scheibe sichtbar wird! Viel Spaß weiterhin ;)

licht an- unterm bett am ende papier aufheben - unterm kopfkissen messer - in der komode nebendran die chemicalien - neben dem kleinen schrank laptop - mit dem messer da das unterste fach aufmachen - zweites papier und schlüßel aufheben - mit dem schlüssel die obere schublade aufschließen - diamant aufsammeln - bei dem bild der zweite diamant - beim bild die zwei papiere zusammen hinmachen - kombination 3 780 für den laptop - da steht der code für die chemicalien (7 10 2 9) - das was dann rauskommt an das fenster - den code mit der zweiten anweisung am laptop ist: lila 16 gelb 4 rot 5 grün 3 wieder bei den chemikalien dann das was rauskommt mit dem blut unterm teppich zusammen mischen - das dann an der hellblauen tür machen und dann i ist sie auf - jetzt nicht erschrecken;) - dann im wasserhahn den zweiten schlüßel nehmen - axt von der zweiten schublade mit dem schlßel holen - den roten diamant am stuuhl holen - den blauen diamant unter dem schrank holen - das erste gemisch an den spiegel halten im bad - dann steht da "the x point the place und da komme ich nicht mehr weiter wär nett wenn jemand von euch mir hiilft^^ und ich hoffe ihr versteht das das ist so umständlich von mir geschrieben XD lg kizz93^^
das licht ausmachen -dann wieder ins bad-dann sieht man ein grünes kreuz-licht wieder an-wieder ins bad und mit dem beil die stelle einschlagen-dann in folgender reihenfolge die steine einsetzen:(nicht vergessen den dunklen stein vom badezimmerboden aufzuheben)oben mitte der dunkelste rechts davon der grüne,unter dem grünen der rote,rechts von dem roten der blaue(hellblau)und darüber gelb.dann ist dahinter ein schlüssel mit dem man die eingangstür oeffnen kann^^so :]
ich bekomm den grünen stein nicht rein? kann das sein das da noch ein gegenstand fehlt?