Frage von Nitzfann, 30

Hilfe komm nicht weiter mit anne frank?

Ich mach eine hausaufgabe über anne frank meine frage ist was hat ihr am meisten gefallen im versteck worauf konnte sie sich freuen was hat sie begeistert Bitte helft mir

Und ja die frage .....hab ich mir ne ausgedacht ... blöde frage

LG Hanna

Antwort
von tanztrainer1, 27

Als die Familien Frank und van Pels 1942 untertauchten, fand sie Peter van Pels (im Tagebuch van Daan) zuerst langweilig, aber nach und nach verliebten sich die beiden ineinander, ab. ca. Anfang 1944. Sie freute sich dann immer auf die Zeit, die sie mit Peter verbringen konnte. Schau mal bei Wikipedia, da könnte schon genügend drinstehen. Aber am besten wäre es, Du würdest das Buch lesen!

Kommentar von Nitzfann ,

Hab ich ja aber iwi hab ich so eine Art Black Out ....

Kommentar von tanztrainer1 ,

Schau mal, was für eine Ausgabe Du erwischt hast. Die erste Ausgabe auf Deutsch von 1949 ist von der Übersetzung nicht so toll, außerdem wurde da recht viel gekürzt, die würde Dir dann auch nicht gut weiterhelfen. Wenns eine andere Ausgabe ist, dann wirst Du etwas finden.

Antwort
von magdalena171999, 26

Wenn du das Buch liest weist du das. Oder schau doch auf der Anne Frank Homepage, da kannst du nen virtuellen Rundgang machen und erfährst das glaube auch. Das Buch lohnt sich aber echt zu lesen

Kommentar von Nitzfann ,

Ich habs gelesen nur iwi so ne Art Black Out

Antwort
von sterneelfe, 22

Ich kann dir den Film meine Tochter Anne Frank wärmstens empfehlen. ich schätze mal nachdem du den Film gesehen hast, kannst du deine Fragen beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community