Frage von cexlina, 50

Hilfe! Komische website öffnet sich seit wochen bei chrome, sie verlangt das ich eine app runterlade?

Eine komische website öffnet sich fast jeden tag, mein handy fängt an ununterbrochen zu vibrieren & es kommt die aussage das mein akku angegriffen wäre & ich viren hätte. Die 'formulierung' ändert sich zwar von mal zu mal aber die hauptsache das ich mir ein/e 'anti-virus' system/app herunterladen soll bleibt. Mir kommt die ganze sache komisch vor, da ich zb die CM Security (anti-virus app) habe, sie hat mir auch ein mal angezeigt das diese website 'gefährlich' wäre. ? Ich bin mir nicht sicher ob ich sie herunterladen soll, nicht das dass irgendeine 'falle' ist.. was würdet ihr tun? oder habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Den link kann ich übrigens auch nicht hier einfügen, da die frage sonst nicht abgeschickt werden kann..

Antwort
von Shagonoid, 38

Auf keinen Fall was runterladen! Lass mal dein Antiviren Programm sofern du eins hast, durchlaufen. Vielleicht hast du einen Virus der die Seite immer wieder aufzeigt. 

Kommentar von cexlina ,

Mein antivirus-System zeigt keine viren an

Kommentar von Shagonoid ,

Dann lass einfach die Finger von der Seite und lad nix runter

Antwort
von FlorentinF, 36

Ich würde die app nicht herunterladen

Antwort
von AlisonApril, 22

NICHT RUNTER LADEN!! Ist ein VIRUS!

Antwort
von LittleMistress, 32

Du hast einen Virus!

Rechner plattmachen !

BZW. Handy resetten ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community