Frage von LoyalDPK, 59

Hilfe! Komische Symptome. Ich habe seit vorgestern Kopfschmerzen und andere Erscheinungen, weiß jemand was das sein könnte?

Hallo! Ich schreibe so ausführlich, weil ich schon Vermitungen hab, was die Quelle meiner Probleme ist.
Ich bin seit 8 Tagen im Urlaub am Atlantik. Ich schlafe mit meiner Familie im Haus von meinen Verwandten, welche hier einen Campingplatz haben. Da sie viel arbeiten müssen schlafen sie auch da, während der Saison.
Nun, ich schlafe im Dachgeschoss auf einer sehr weichen Matratze. Seit 2 Tagen habe ich Kopfschmerzen. Heute Nacht besonders extrem. Ich bin eingeschlafen, nach 2 Stunden aufgewacht und konnte nicht weiterschlafen. Das habe ich eigentlich nie.
Es war recht warm im Dachgeschoss.
Jetzt geht es mir so schlecht, das ich nicht mit zum Strand möchte.
Aber die Sonne als Verursacher schließe ich aus, da ich von Natur aus braune Haut habe und unter'm Sonnenschirm lag.
Seit heute morgen, wir mir beim aufstehen total schwindelig und ich habe kurz ein sehr schmerzhaftes stechen im Kopf.
Aspirin hilft nicht.
Und jetzt gerade war ich 1min bei 25 Grad windstill im garten und hab angefangen zu frieren.
Ich hatte noch nur so Schwindel und bin fast nie krank.
Ich bin erst 15 Jahre alt und Kreislaufprobleme sind es wohl nicht, oder?
Mein Rücken tut seit gerade auch weh. Im Bereich der Wirbelsäule.
Heute Nacht schmerzeten irgendwie meine Handgelenke.
Die Kopfschmerzen sind schrecklich.. Ich hab extra total viel getrunken.
Und ein Mückenstich in Frankreich ist ja wohl auch nicht der Auslöser. Um genau zu sein bin ich 1-2 Stunde(n) von Bourdaux entfernt.
Sorry für die Rechtschreibfehler.
Außerdem ist mein Oberkörper sehr warm.
Ich erhoffe mir schnelle Antworten und danke schonmal !
Liebe Grüße, Niklas

Antwort
von Bleihorn, 35

Das kann ein Hitzschlag / Dehydrierung sein. Zu wenig Wasser und Salz im Körper.

Antwort
von GoProHD94, 36

Ferndiagnose schwierig --> ab zum doc

Antwort
von Klausobot, 28

es könnte am klima liegen was mit sicherheit ander ist als in deutschland, damit könnte dein körper zu kämpfen haben, aber steiger dich da nicht so rein, wirst schon nichts ernstes haben. sprech doch mal mit deiner familie darüber, die wissen sicher eine lösung da sie eben ein bezug zu dir haben und dich am besten kennen.

Antwort
von Hobbybastler123, 8

Geh zum Arzt. Einen anderen Rat können wir dir nicht geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community