HILFE, KOMISCHE KLEINE FLECKEN AUF PAAR ZÄHNEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass dir der Zahn direkt gezogen wird. Die Zahnärzte bemühen sich schon, dass der natürliche Zahn bestmöglich erhalten bleibt. Und mach dir jetzt erstmal keine Gedanken darüber, viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass unter dem Zahn was ist

Frag lieber den Zahnarzt Freitag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
29.05.2016, 13:22

Hab aber Angst, dass der Zahn rausgezogen werden muss!:/ Und danke für deine Antwort! (:

0

Wäre ich an Deiner Stelle, dann würde ich auf die Klassenfahrt verzichten und schon morgen, Montag, zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
29.05.2016, 13:23

Ich möchte aber so gerne mit :(

0