Frage von Bluesky20011, 48

Hilfe könntet ihr mir bei Liebeskummer helfen und ein paar Tipps geben vorallem die Jungs?

Ich bin am Gymi und habe mich in einen Jungen der oberen Klasse verliebt! Könntet ihr mir helfen? Ich abe ka wie ich ihm das sagen sollte, denn ich kenne ihn nicht so gut. Jungs auf was würdet ihr euch freuen Liebesbrief direkte Ansprache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickJane99, 21

versuch doch erstmal ihn ein bisschen kennen zu lernen, bevor du ihm einen liebesbrief schreibst. vielleicht ist er ja gar nicht so toll ;)

Antwort
von Trabbifrager, 11

Direkte, persönliche Ansprache ist immer am besten, ein Liebsbrief ist immer etwas kitschig.

Antwort
von Leisewolke, 16

was willst du denn wissen ? Ich besitze keine hellseherischen Fähigkeiten, noch nicht. 

Kommentar von Bluesky20011 ,

Noch nicht😂😂

Kommentar von Leisewolke ,

...noch nicht! Ich übe noch...