Frage von mausS12390, 160

Hilfe! Könnt ihr mir sagen ob ich schwanger bin..:/?

Hey:) Mein freund ist 15 & ich bin 13 wir hatten vor gestern ohne Verhütung Sex gehabt. Mir gings vorgestern fruehs schon nicht so gut. Aber das hat sich dann verbessert. Als er kam hat er ihn rausgezogen. Aber seit gestern ist mir jetzt schlecht und ich habe angst das ich schwanger bin.. wir hatten schon vor ein paar Monaten ohne Verhütung Sex da bin ich aber nicht schwanger geworden....

Antwort
von Philinikus, 57

Keiner kann dir hier sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Also ab zum Frauenarzt, aufklären und untersuchen lassen (du wirst heute aber noch nichts sehen können). Am besten nimmst du deinen Freund gleich mit.

19 Tage nach dem GV kannst du einen sicheren Test machen.

Bitte warte mit dem Sex, bis du wenigstens richtig verhüten kannst.

Wo befindest du dich denn gerade in deinem Zyklus (welche Tag) und wie lange ist der durchschnittlich (meist 28 Tage)?

Antwort
von 2012infrage, 30

Natürlich könntest Du schwanger sein. Coitus interruptus ist keine Verhütungsmethode. Je öfter Du Verkehr hast ohne Verhütung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Du bald Mutterfreuden entgegensiehst. 

Die Kunst ist, sich VORHER Gedanken darüber zu machen, nicht wenn das sprichwörtliche Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Ein paar Minuten Sex können Dein ganzes Leben verändern, denke doch bitte mal darüber nach. Du bist erst 13! Und Dein Freund sollte auch darüber nachdenken, wenn er nicht bald Vater werden will. Zum Sex gehört Verantwortung!

Liebe Grüße

Antwort
von dieLuka, 51

Geh zum Arzt, mach nen Test oder nimm die Pille danach und um gottes willen verhüte.

Wenn schon nicht mit der Pille dann zumindest mit dem Kondom. Die bekommt ihr wirklich überall ohne das Mama und Papa das mitbekommen.

Schwangerschaft ist nicht das einzige was sich aus sex ohne verhütung ergeben kann.

Antwort
von Tragosso, 60

Bessere Frage: Warum macht ihr sowas? Kauf dirn Test und/oder geh zum Frauenarzt und lass das mit dem Sex bleiben.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich frag mich echt wie man so verantwortungslos sein kann -.-

(Also der Fragesteller)

LG

Antwort
von Rocker73, 62

Oh man oh man, nicht nur das sich dein Freund strafbar gemacht hat  da du erst 13 bist, verhütet habt ihr auch nicht!

Geh zum Frauenarzt!

LG

Antwort
von EinfachIch00, 4

Ob du schwanger bist oder nicht verrät dir dann der strich ;)

Antwort
von Mikromenzer, 63

Nein das können wir nicht, geh zum Arzt oder mache einen test.

Antwort
von EinfachIch00, 5

Kindchen, von ungeschützen sex kann man schwanger werden !

Antwort
von jesuitjes, 49

Immer Kondom benutzen, und ich glaube du bist nochnicht bereit dazu Sex zu haben.

Sex ist ab 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten