Frage von CooCaaa, 11

Hilfe! Könnt ihr mir helfen? Seit 3-4 Monaten schmerzen?

Ich habe ungefähr seit 3-4 Monaten Beschwerden erst hat es mit Brustkorb schmerzen angefangen und dabei habe ich keine Luft bekommen habe mich übergeben und konnte Tage lang nicht schlafen, ich war auch schon im Krankenhaus (auch stationär aufgenommen) ,wurde aber nichts gefunden irgendwann bekam ich oben am Bauch schmerzen (extreme Schmerzen) war auch wieder im Krankenhaus da meinten die das ich eine Magendarm Krippe hätte die Schmerzen haben sich verschlimmert bis untenhin auf der rechten Seite dann bin ich wieder ins Krankenhaus gegangen die meinten klingt nach eine Blinddarmentzündung dann haben die ein Ultraschall gemacht und meinten das es doch keine ist das alles gut sei und bis jetzt habe ich immer noch diese Schmerzen manchmal hört es etwas auf aber dann fängt es wieder richtig an
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Antwort
von hasehase70, 11

Ich denke dass dass psychisch ist geh lieber zum Psychologen

Antwort
von CrEdo85, 11

Lass mal deine gallenblase untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten