Frage von HashtagMax, 50

Hilfe könnt ihr mir Fragen zur Argumentation beantworten (Deutschaufsatz)?

Also mein Lehrer kann es nämlich nicht erklären und ich will nicht verknacken könnt ihr mir bitte ein Argument mit den 3en zu irgendwas schreiben oder sie so nochmal erklären was man da schreiben muss?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 24

Da wird es erklärt.

http://www.unterrichtsmaterial-schule.de/deutschvorschau67.shtml

Im Internet findest du massenweise Argumentationsbeispiele, deshalb mache ich mir jetzt nicht die Mühe eines zu schreiben

Google Stichworte: Argumentation Beispiel + deine Klassenstufe

Wenn  du noch mehr Aufsatztheorie brauchst, dann nutze die Google Stichworte: Aufsatz Argumentation.

Auch da gibt es genügend Seiten, die das ausführlich erklären. 

Wenn du nicht weißt, wie man ein Argument aufbaut:

Google Stichworte: Aufbau Argument

Kommentar von HashtagMax ,

Krass dieses erste Bild hat unser Lehrer im Unterricht benutzt jetzt weiß ich wo er seine Ideen her hat und bin ihm immer einen Schritt voraus danke ;)

Antwort
von Shae69, 35

Wie bitte? Meinst du, dass du eine Erörterung zu einem Thema schreiben musst?

Kommentar von HashtagMax ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community