Frage von NexoG, 49

Hilfe könnt ihr mir das sagen?

Also wenn ich meine Schule fertig habe kann ich dann 1 Jahr Pause machen und danach mein Abi machen ? (Bin auf einer gesamt Schule NRW) und wie lang geht die schule OHNE Abi ??

Antwort
von tauerMauer249, 16

Nein du kannst naütrlich nicht 1 Jahr rumgammeln ;) Diese Lücke sieht der Arbeitgeber und wird sich wundern warum du 1 Jahr nicht gemacht hast.. Deswegen immer etwas machen, was meinst du warum es Hartz 4 empfänger so schwer haben? Na, weil die 1 Jahr-2 Jahre Pause gemacht haben, dann will die niemand mehr. Lg

Antwort
von DerMaster1, 32

Vor dem Abi kannst du keine Pause machen, aber vor deinem Studium schon

Antwort
von SechsterAccount, 27

Haupt 9 Ende
Real 10 Ende
Gym. 12 oder 13 Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten