Hilfe könnt ihr mir bei dem Problem meines Freundes helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt eher nach einer Ausrede, wie dem auch sei. Wenn es wirklich schlimm ist dann sollte er sich an das Jugendamt wenden, das endet zwar meistens im Heim aber das ist besser als Geschlagen zu werden und die Mutter damit durchkommen zu lassen! Ich denke du solltest mal mit ihm darüber sprechen was er denn davon hält sich einen Berater zu suchen und erstmal drüber zu sprechen, nur er und jemand vom Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plexkuchen11
19.01.2016, 17:13

Er möchte aber nicht ins Heim soweit ich weiß

0

er sollte ihr mit der polizei drohen und wenn sie ihn wieder mal grundlos verprügelt, darf er da auch mal gleich anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Er soll sofort das Jugendamt anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung