HILFE! Klumpen im Hals! Ich hab' seit 2 Tagen i.was Hartes im Hals, kam vom Saft... Ich merke richtig, wie es sich verrutscht. -.- Trinken funzt nicht, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Essig, trinke diesen ganz langsam und lasse die Flüssigkeit deinen Hals über ein paar Minuten hinunter laufen. Die Säure darin wird bei den meisten Sachen dir im Hals stecken bleiben können helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon versucht, es irgendwie hochzuwürgen ? Wenn das nicht klappt,  würde ich zum Arzt gehen. 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt wirklich sehr ungewöhnlich und seltsam.

Wie soll sowas von Saft kommen? Und sich zwei Tage lang halten?

Vielleicht ist es eine Entzündung oder eine Geschwulst. Also damit würd ich an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suunshiine1007
22.07.2016, 16:17

Im Saft war ein hartes Stück drinnen, & das hab' ich erst bemerkt, als es schon zu spät war. -.-'

0

Was möchtest Du wissen?