Frage von xmrcookie, 84

HILFE-Kleiner Geschlechtsorgan?

Hallo,
ich hab ein kleines Problem und zwar geht es um meinem Penis. Er ist im steifen zustand 8cm und im schlaffen 5cm. Mein Penis hat einen Umfang vob 9.9cm, was recht klein ist.

Ich bin 16 Jahre alt und werde noch im Dezember 17 Jahre alt, bin 1.75m gross und wiege 70kg.

Habt ihr eine Lösung dafür? Das belastet mein Selbstwertgefühl.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von behindblueeyes1, 57

Mach dir keine Sorgen über die Größe, um eine Frau richtig zu befriedigen, braucht man(n) keinen überdimensionalen Penis

Kommentar von Loki87 ,

haha, genau so sieht's aus.

Antwort
von tactless, 84

Der kann noch wachsen bis du 21 bist! 

Antwort
von Metalcockie, 64

Hi ja finde auch der Umfang zur Länge. Aber einfach mal warten.

Antwort
von Loki87, 53

Täglich ordentlich dran ziehen und 10 Minuten so festhalten.

Nee, Scherz beiseite. Du bist 16... mitten in der Pubertät. Der wird schon noch wachsen.

Und selbst wenn nicht, die Länge des Penis spielt bei Frauen nicht so eine große Rolle xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten