Hilfe kleine pubertierende schwester!!!
Hilfe!wer weiss rat? ich habe eine extrem pubertierende und nervige schwester und komme nicht mit ihr klar!!sie ist 11 aber trotzdem schon MITTEN IN DER PUBERTÄT! sie hat stimmungs schwankungen zickt nur rum und führt sich auf wie die queen.. Vor freunden macht sie einen auf cool und dreht total auf! HILFE!WIE KANN MAN EIN DERARTIG BÖSES MONSTER BENDIGEN?! es klingt noch nicht so schlimm wwie es ist.. also bitte antwortet wenn ihr die selbe erfahrung machen musstet oder gerade dabei seid! danke:)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
xD kenne ich.. achja, früher hat mich das so derart aufgeregt, ich hätte boxen können. Weißt du, am Ende ist alles halb so schlimm, diese Erfahrung wird dich reifer und erwachsener machen, du wirst lernen, diesen Druck auszuhalten und zu tragen. Auch wirst du merken, dass es Menschen gibt, bei denen diese Phase nie aufgehört hat.. Gewöhn dich dran, aber lass dich nicht fertig machen. Da kannst du doch als großer Bruder locker drüber stehen.
(Insidertipp: Wenn sie merkt, dass dich etwas ärgert und dich dann provoziert, lächle einfach und genieß es, das lässt sie verzweifeln ;)
MfG, r14v8 -
Ignories doch einfach ;) Ich würde es süß finden wenn ich ne kleine pubertierende schwester hätte, ist doch lustig wenn sie ihre phasen hat. :D
ja klar, das sie nervt ,aber find dich damit ab , ist normal ;D geh ihr doch einfach ein bisschen aus dem weg ;)
-
-
Antwort von Elmolo 04.11.2011
Ich denke du solltest ihr deine Meinung sagen und wenn sie weiter nervt komm ich mal und red mit der Klartext ;) xoxo
Kommentar von Dummi96Dummi96 23.11.2011Carooooo? :D
Kommentar von Elmolo 27.11.2011PSSSST! Das darf doch keiner wissen! Ich bin Elmolo :D Love Ya :*
Kommentar von BabuschkalaBabuschkala 27.12.2011ihr trottel:D:*
-
danke von der großen schwester:D ich werde es mir zu herzen nehmen doch ich denke da besteht wenig hoffnung da sie nach meiner großen schwester kommt die in der niemals endenen pubertät steckt...:D so ist das wohl:]:danke!
Jo, keine Ursache, hab auch ne große Schwester und es ist das selbe ^^ wie auch immer, hauptsache wir verhalten uns anders!
Dank dir =) viel Spaß noch.. ^^