Frage von AhmedR1, 28

Hilfe klassen arbeit verloren!?

Ich habe meine Ethik Klassenarbeit verloren, und soll SELBER eine Lösung finden. (Nicht Elternbrief dies das). Ich soll überlegen wie ICH das Problem löse. Ich bin zu keiner Lösung gekommen. Habt Ihr Ideen ?

THXX

Antwort
von Breezy645, 19

Ich würde es aussitzen. Red mal mit deinen Eltern drüber und erzähl denen was dein Lehrer fürn Schuss hat.

Ist halt weg. Was willste machen, neuschreiben??? 

Antwort
von Weihnachtsfrau5, 13

Geht es um die Unterschrift? Lass deine Eltern einen Zettel schreiben, in dem steht, dass sie von der Note bescheid wissen.

Falls es um die Note gehen sollte, weil dein Lehrer sie möglicherweise nicht ins Notenbuch eingetragen hat und deswegen deine Arbeit nochmal braucht, dann ist das sein Problem. Er hat die Pflicht deine Arbeit erst wieder auszuteilen, wenn er die Note eingetragen hat.

Kommentar von AhmedR1 ,

Es geht nich um die Unterschrift, sondern wie ICH (nich meine Eltern) das Problem lösen kann.

Kommentar von Weihnachtsfrau5 ,

Naja wo liegt denn das Problem? wofür brauchst du sie, wenn du sie schon geschrieben hast und ne Note hast?

Antwort
von lersehu1, 15

Geht's um die Unterschrift auf der Klausur?

Kommentar von AhmedR1 ,

Nein, wie ICH das Problem löse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten