Frage von Mordador, 12

Hilfe! Klappe vom UMD-Fach kaputt. Was tun?

Vor ein paar Tagen bin ich über das Aufladekabel meiner PSP (Modell 2004) gestolpert. Kurzfassung: Ich kaputt, PSP noch viel kaputter. Das meiste habe ich wieder reingekriegt, aber bei dieser #%"(/§% UMD-Klappe scheiterts: Die hat hinten diese Angeln die sie festhalten. An einer hängt sie dran, an der anderen nicht. Die Metallteile damit sie nicht so ruckartig aufgeht brauch ich nicht unbedingt, aber jetzt geht die klappe wegen ihrer Schieflage nicht mehr zu, und der Befestigungsnöpsie-was-auch-immer blockiert den hinteren Teil der Klappe, wenn ich sie daran befestigen will.

Antwort
von knubbel1995, 6

mach auf deiner psp eine CFW rauf und per coolrom.com ladest dir die spiele runter brauchst du kein UMD laufwerk mehr 

Antwort
von xNoNiC, 10

Bild währe gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten