HILFE KINDERPORNOS MELDEN WO?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.jugendschutz.net gibts ein Kontaktformular, dass du auch anonym ausfüllen kannst.

Danke mach ich

Gerade gemeldet :D

Wenn du minderjährig bist, geh am besten zu deinen Eltern und die sollen zur Polizei damit gehen.

Vielleicht bekommst du Stress mit deinen Eltern, dass du dir "Filmchen" ansehen wolltest. Aber die Kinderpornos wolltest du ja nicht sehen.

Aber du tust auf jeden Fall das richtige wenn du bzw. deine Eltern das melden.

Anzeigen kannst du das bei der Polizei. Ob du dann Stress bekommst, kann ich nicht sagen - aber wenn du erklären kannst (oder dein Browser) wie du auf die Seite gekommen bist - also zufällig - dann nicht.

weis selber nichtmehr irgendwann wurde ich weitergeleitet

mmhhh wie heisst denn die seite? ... xD ne kannste (wenn du halt noch den namen von der seite hast ansonsten ist es useless) glaub ich bei der polizei melden, red aber lieber nochmal mit deinen eltern.

Ruf doch einfach bei der Polizei an melde die Seiten da und sag deinen Namen nich.

Will das nicht machen Kann man das auch irgendwie per Mail ect melden? Wie gesagt bin mknderjährig und würde da nicht gerne anrufen

Habe es gerade auf Jugendschutz.de gemeldet reicht das? oder auch da?