Frage von Huffelpaffel, 138

Hilfe! Kinderpo**ographie zugeschickt bekommen,was jetzt?

Hallo,

Ich habe von einem Freund ein Video per Bluetooth zugeschickt bekommen,er meinte einfach nur das ist voll witzig und ich habe es aus meiner Unwissenheit senden lassen, mir dann angesehen und habe herausgefunden das es sich dabei um das Video mit der 13 Jährigen im H&M handelt..

Kann ich jetzt dafür angezeigt werden? Hilft ein Reset, um es auch aus den gelöschten Videos ordner zu bekommen?

Habe echt Angst :o

Antwort
von Nilin25, 100

Ja und ich würde ihn anzeigen sowas geht gar nicht und wenn er das noch als lustig bezeichnet hat er's verdient das man ihn anzeigt! 

Antwort
von Maxla2, 93

Einfach löschen und wenn du den Freund nicht mehr willst anzeigen

Antwort
von JuraErstie, 84

und wer genau soll dich deswegen verfolgen? löschen und fertig...

Antwort
von andi0053, 10

Hallo Huffelpuffel,

das tut mir Leid, dass du das sehen musstest. Wenn du möchtest, könntest du dir z. B. Beratung bei der www.nummergegenkummer.de holen, die bieten auch Intenretberatung an, wenn du ungern telefonierst.

Alles Liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten