HILFE Kind Zuhause komplett anders als in der kita?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist i-wie normal, denn ein Kind ist unter anderen Kindern....

Aber um besser antworten zu können, wäre es hilfreich zu wissen, wo genau das Problem denn liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Planlos12345
16.11.2015, 21:02

In der kita hängt er nur mit den rambos Rum. Kann sich nicht benehmen. Sagt sowas wie ey du f***tze etc. Macht Spielzeug kaputt von den anderen und sagt dann er macht sie gerne traurig... 

Zuhause ist er richtig sensibel und emphatisch. Rücksichtsvoll. Geduldig mit kleiner Schwester. Verletzlich... 

Dreht der nur auf in der kita und das ist normal?  

0

Das ist, denke ich, völlig normal. Aber inwiefern anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Planlos12345
16.11.2015, 20:59

In der Kita ist er immer mit bei den wilden Jungs. Da fält dann sowas wie ey du f***the (der ist 5) und Zuhause ist er fast schon sensibel und rücksichtsvoll. Ganz ruhig. 

0

Was ist die konkrete Frage? Und die Umstände? Informationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Planlos12345
16.11.2015, 21:05

Zuhause :

Sensibel, emphatisch, geduldig, ruhig. Introvertiert.  Respektvoll. Außer er hat mal seine 5 minuten wo er nur matsch in der Birne hat. 

In der kita. Provokativ und respektlos. Nicht immer aber oft. Macht Spiele von den anderen kaputt und sagt dann es macht ihm Spaß. Nur am rumrennen mit paar anderen wilderen Jungs. Sagt sowas wie ey du f**tze. Auf Distanz zu den Erziehern. 

0

Vollkommen normal. Wenn die Mitarbeiter aus der Kita von meinem Sohn erzählen, zweifel ich teilweise wirklich an, dass sie überhaupt wissen, wer mein Sohn ist. Also mach dir keine Gedanken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigentlich immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder sind so das ist normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?