Frage von Celaenavox, 129

Hilfe Kind missbraucht?

Ich war bei Chatroulette und auf einmal hatte ich ein Fremden der eine 13 jähriges Mädchen missbraucht hat. Ich bin durcheinander und habe keine Ahnung was ich machen soll. WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH MACHEN. Ich habe sogar Fotos davon . Vielleicht die Polizei Email schicken?

Antwort
von autmsen, 39

Screenshot machen. 

An die für Dich passende Stelle welche Du hier https://www.bka.de/DE/Service/Kontakt/kontakt__node.html?__nnn=true findest senden. Bitte mit Uhrzeit. 

Ja. Solche Sachen kommen vor. 

Mir ist schon passiert dass mir Babys und Kleinkinder angeboten wurden in eindeutigen Positionen. Ich habe mich dann an die entsprechende Stelle für mein Bundesland gewandt. 

Es ist wurscht wo sich die Täter aufhalten. Denn es handelt sich doch eh in der Regel um einen internationalen Täterring. Wesentlich ist dass Du Dich an die für Dich zuständige Stelle wendest. Und die ist von DEINEM Standort abhängig. 

Zusätzlich kannst Du Dich natürlich auch an den 

Bundesbeauftragten sexueller Missbrauch 

wenden. Findest Du online. Sende bestenfalls eine Kopie der Meldung an die für Dich zuständige Polizeidienststelle mit. 

Antwort
von Waldemar2, 94

Ich würde sofort zur Polizei gehen, ihr alles schildern und auch die Fotos zeigen.

Kommentar von TheWatchDogs ,

aber nicht per E-Mail die Bilder schicken sondern persönlich

Antwort
von ShadeOfTruth, 76

Du kannst zur Polizei gehen, aber die werden nur mit dem Kopf schütteln. Es mag sein, dass du Screenshots hast und es auch live gesehen hast.

Aber was zur Hölle soll die Polizei da tun? Sie haben weder einen Anhaltspunkt, wo die Person herkam. Noch den beweis, dass es kein Fake war. Genauso wenig wissen sie, ob das Mädchen wirklich 13 war.

Sie werden nichts unternehmen, glaub mir.

Kommentar von Celaenavox ,

Der Standpunkt war Niederland und das Mädchen hat man angesehen das sie Seher jung war.

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Was hilft dir ein LAND, wenn dir eine Stadt fehlt. Weißt du, wie lange es dauert jemanden ausfindig zu machen, wenn man nur einen Screenshot und ein paar verschwommene Gesichter hat? Die werden das für eine Zeitverschwendung halten.

Antwort
von Cr4nkFragt, 72

Also ich würde! Aber aufpassen!!

Antwort
von axoni, 71

Mit dem Smartphone zur Polizei wäre besser, bzw mußt du dann eh hin wenn du Anzeige erstattest.

Antwort
von beatenorgel, 82

Unbedingt schnell zur Polizeit. Weißt du Datum und Uhrzeit noch? Es macht mich so wütend, dass es so etwas asoziales gibt. :(((

Antwort
von ChefTony, 70

Melde es der Polizei entweder ein Dummer Streich oder eine ernste Angelegenheit aber bei der Polizei bist du da richtig. Chef Tony

Antwort
von ingwer16, 68

Wenn das stimmt , solltest du umgehend zur Polizei gehen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten