Hilfe! Killer-Clowns?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Killer-Clowns? Redest du von diesen unintelligenten Menschen die andere mit ihren Kettensägen und 1kg Hämmern "veräppeln" ? 
Mir fallen auf Anhieb 3 Sachen ein womit man sie dran bekommen würde wenn sie einem hinterher rennen. 

Säuberung? Erkundige dich mal lieber. Wir sind nicht mehr im 2. Weltkrieg. 

Preis bei 10 € bis Ende offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe für meiner Frau bei OBI gekauf. hat ca. 7,95 Euro gekostet +-1 Euro.

An Kioske am HBf habe ich auch welche gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dir mal was neues einfallen, das Thema ist schon lange nicht mehr witzig - aber auch richtig trollen will offenbar gelernt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannesommer
21.10.2016, 04:09

Ich find es echt unter aller sau was die Leute hier behaupten. Trollen? Sorge um das Kind? Wenn man nichts als dumme kommentare ablassen kann sollte man es einfach sein lassen. Ich sitz nicht umsonst die ganze Nacht wach und suche nach Lösungen dass meine Tochter sicher ist.

0

Das soll doch nur ein Scherz sein, hinter der Schminke verbergen sich ganz lustige Typen. Die sind ganz scheu. Gibt auch ein paar lustige Videos wo Opfer während der Begegnung mit einem Clown eine Plastikpistole ziehen und die Clowns aufeinmal winselnd weglaufen. Zum Tod lachen. Wenn man mal so einen Scherzkeks sieht: einfach weiter gehen.

Zwar darfst du dich bei einer Begegnung währen aus Notwehr z.B. mit Pfefferspray aber das tut höllisch weh. Und die wollen sich nur einen kleinen Spaß erlauben und den würd ich Ihnen nicht durch brennende Augen verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannesommer
21.10.2016, 03:43

Naja ganz so sicher bin ich mir da nicht... Man weis nie was sie vorhaben immerhin sieht man ihr Gesicht nicht usw... Dass es allgemein verboten ist es Sinnlos gegen Menschen zu verwenden und hier nur als Tierschutz erlaubt ist (und Notwehr) was uns sowieso bewusst ist würde sie es auch nur benutzen wenn sie eindeutig angegriffen werden solle!  Wir haben dass alles schon besprochen

0
Kommentar von kingkalu
21.10.2016, 03:58

Ja, sie darf es benutzen. Die Rechtslage ist hier auch auf der Seite ihrer Tochter. Wenn so ein lustiger Clown mal mit einem Messer oder anderem Objekt auf ihre Tochter zugehen sollte, darf sie wenn sie Pfefferspray dabei hat: ihn vollsprühen, ein Klappmesser dabei hat: ihn abstechen, eine Handfeuerwaffe mit gültigem Waffenschein hat: ihn sogar erschießen.

Da es sich um Notwehr handelt.

1
Kommentar von ihfchrww
21.10.2016, 05:11

Ich würds den so gönnen pfefferspray in die augen zu kriegen das sind einfach die größten lappen. Wenn sie einen nur erschrecken würden ok aber nicht bewaffnet einem hinterher laufen. Das ist einfach nur richtig sch**ße anderen leuten derartig angst zu machen.

1

Lass es doch einfach. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber vertraue deiner Tochter! Diese Sichtungen kommen auch nicht so häufig in Deutschland vor. und gerade wenn sie auf einer privaten feier ist glaube ich nicht das sich das ein Clown trauen würde, da sehr viele Zeugen da sind, die denn Killer womöglich noch kennen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Killer Clowns machen im End effekt meistens nichts vor allem in Deutschland. Sie erwarten das alle schreiend weglaufen. Auch wenn das ein schwacher Trost ist. Die Frage ist eh ein Troll wahrscheinlich und die hälfte versteh ich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannesommer
21.10.2016, 03:17

Es wurden aber schon Kinder vergewaltigt und Leute erstochen und verletzt! Sie sind überall und laufen mit Plakten oder schreien "Ihr werdet alle sterben!" 

0
Kommentar von C0nfr0nt
21.10.2016, 03:18

XD Himmel, hast du deine Infos aus der Bild?

0
Kommentar von susannesommer
21.10.2016, 03:24

Leider gottes nicht. Es wird überall davon berichtet. Der Fall von Glesenkirchen war sogar im TV ich nehme alles ernst solange es um meine Tochter geht! Für die die es nicht mitbekommen haben: Ein Junge (ich glaube er war 14) wurde von so einem Clown in Glesenkirchen verfolgt und verletzte sich auf der Flucht als er über einen Zaun wollte. (Er riss sich das Fleich zwischen den Fingerräumen auf und es musste genäht werden)

0
Kommentar von xxLKS
21.10.2016, 03:57

Was für ein schwachsinn wo wurden bitte Leute erstochen und Kinder vergewaltigt? Eine Schnittwunde an der Hand ist das schlimmste was passiert ist. Mir fällt es auf Grund ihres Verhaltens sehr schwer zu glauben das sie die Mutter einer 15Jährigen sind.

1

Ach komm die par Clowns was da in Deutschland waren

das sind nur nachahmer von DMPranks

Du brauchst dir keine sorgen machen sowas wird nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu Pfefferspray?

Bei falsche Anwendung kann sie sich verletzen oder die Falschen erwischen. Da sie den Pfefferspray vorsätzlich in die Tasche hat, kann es sogar zu vorsätzliche Körperverletzungsklage kommen.

Da ich aber grundsätzlich für die Schwächeren bin, habe ich die Lösung.

Fanhuppe und Haarspray. Sind nicht verboten und als zufällige Verteidigungswaffe unbedenklich. Eventuell ein Frabspray um die "Angreifer zu markieren ist nicht schlecht.

Aber Flucht und Polizei verständigen ist immer noch, zusammen mit Begleitungschutz, die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannesommer
21.10.2016, 03:39

Ich denke nicht dass sie das machen würde.. sie ist ein sehr schlaues und reifes Mädchen für ihr Alter! Aber eine schlechte Idee ist das auf keinen Fall! Ist haarspray genauso aggressiv und wirksam? (Natürlich brennt es das ist klar) und das mit dem farbspray werde ich auf jeden Fall in betracht sehen! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?