Frage von Toxinplayer, 20

Hilfe! Kennt sich jemand mit streamIng am handy aus?

Ich habe ein sehr nerviges Problem und habe noch keinen Rat im Internet gefunden. Bei jeder art von streamIng im Internet ( auf jedem Browser , z.B Chrome oder Firefox oder Internet Explorer) Kann ich so ca. 3 min vom stream im vollbild gucken , dann passiert ein standbild aber der Ton läuft weiter.Dann muss ich wieder raus aus dem vollbildmodus und dann wieder rein. Und das alle ca. 3 min. Ich gucke diese streams auf streamIng Seiten wie kkiste oder movie2k oder burningseries und bei allen dasselbe. Vor einer Woche war das noch alles in Ordnung. Ich Bitte um HILFE!

Antwort
von wodinchen, 17

Diese Seiten installieren dir auch im Hintergrund irgendwelchen Kram, bzw. öffnen ständig Popups, sodass dein Handy dann irgendwann im Speicher überläuft. Auf dem PC ist das i.d.r. kein Problem, da ja ausreichend Speicher vorhanden ist, auf dem Handy muss man mit den Ressourcen sparsamer sein.

Hab nen Handy was schon bei Youtube in Vollbild Probleme hat.

Kommentar von Toxinplayer ,

Und wie kann ich das verhindern bzw. Wie kann ich genügend Speicherplatz schaffen , ich habe ja noch 2gb frei. Vor 1 Woche und davor hat ja noch alles funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten