Frage von Ley12, 57

HILFE! KENNT SICH JEMAND MIT ES Aus?

Hallo leute,
Man liest ja oft im Internet das der Zervixschleim am ES spinnbar und durchsichtig sein muss, doch bei mir hat er genau die gleiche spinnbarkeit sieht auch aus wie Eiweiß nur er ist leicht gelblich trüb?
Deutet das auch auf mein ES hin? Fühle mich auch eher nass und nicht trocken.
Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke :)

Antwort
von Vollhorst123, 35

Bei jedem ist es unterschiedlich. Einige haben viel, andere wenig schleim...bei einigen ist er fester und bei anderen sieht es eher wie Eiweiß es.

Alles ist normal und zeigt an, dass du gerade in deiner fruchtbarsten zeit bist.

Kommentar von Ley12 ,

Dankeschön!! endlich mal eine hilfreiche Antwort.
Wurde schon ganz kirre, weil so viel im Internet steht vonwegen "schwanger". Ich bin noch Jungfrau und habe mir schon gedanken gemacht. Aber eigentlich tretet ja gelber zervixschleim in der 2. Zyklushälfte auf ? Ach , ich sollte mir einfach keine Gedanken machen. Danke dir vielmals :)

Kommentar von Vollhorst123 ,

Eigendlich habe ich das nur wiederholt, was du schon gelesen hast / wusstest :)

Ja, mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wichtig ist nur, dass du den indikator / den Schleim hast, damit du einen Anhaltspunkt zu deinen aktuellen Zyklus hast ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community