Hilfe kennt sich jemand mit den Beatles aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Beatles sind die erfolgreichsten Musiker der Geschichte... d.h die meisten Nr.1 Hits , wegweisende Alben,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit mehr als 600 Millionen – nach Schätzungen ihrer Plattenfirma EMI sogar mehr als einer Milliarde– verkauften Tonträgern sind sie die bisher kommerziell erfolgreichste Band der Musikgeschichte. (Wikipedia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma675543
17.11.2015, 12:11

Ja also was soll ich dann sagen? More than 600 mio lps? Was ist der Unterschied zwischen Tonträgern und Schallplatten?

0

Ja ich höre diesen Sound zwar nicht aber gmäss infos im netz ja.. die haben zwischen 200 - 250 milionen alben verkaut.. krass!

cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gelten als eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten, also darfst du der Zahl ruhig trauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung