Frage von Boobsies, 38

Hilfe kennt sich jemand mit AutoCAD aus?

Ich habe 6 Zeichnungen erhalten als dxf Dateien und sollte das als meine Grundlage nehmen und weiter zeichnen. Soweit alles gut und schön mein Kollege meinte ich soll die 6 Zeichnungen zusammen fügen und es dann weiter schicken an ein anderes Büro. Heute erhalte ich dann die Schock Nachricht das meine Koordinaten nicht stimmen und es nicht lagegerecht ist. Darauf hin habe ich versucht nach x Achse die Zeichnung richtig zu positionieren doch ohne Erfolg. Das andere Büro ist nicht begeistert und ich weiß mir nicht weiter zu helfen. Sollte ich die Zeichnungen wieder in Einzelteile zerflücken oder kann ich die Zeichnung als eine große Datei lassen? wie muss ich die Koordinaten eingeben und wie zum Teufel sollte ich wissen das die Zeichnungen mit Koordinaten gezeichnet wurden wen es mir keiner gesagt hat. Das ist so peinlich und ich weiß nicht weiter 😕😕Bitte helft mir wen ihr davon Ahnung habt

Antwort
von kilrathi, 19

Hast du noch die originalen 6 dxf dateien? Dann würde ich diese versenden ...oder?


Antwort
von Chudder666, 13

Warum machst du dir die Arbeit, sende einfach die originalen dxf weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten