Rubinya am 12.06.2008 um 13:30 Uhr
Meine Haare leiden.Gehe fast täglich zum Schwimmen ins Hallenbad. Meine schwarzgefärbten Haare leiden sehr unter dem Chlorwasser.. Will meinen Haaren wieder zu Glanz verhelfen!?

Ne richtig schöne olle Badekappe.... Sonst hilft wohl nichts gegen Chlor ;oo))

Vermeide Chlorwasser...
Rubinya am 12. Juni 2008 13:31 LUUUUSTIIISCH........ DR
Eine Spülung mit dunklem Bier (Ekelversion: mit rohem Ei), das macht meine Mami immer, damit ihre Haare wieder glänzen.
Rubinya am 12. Juni 2008 13:36 wow....das iss ja ma `ne Antwort.. danke sehr...
Rubinya am 12. Juni 2008 13:38 das ganze Ei mit Eiklar oder nur Eigelb?
Wieselchen am 25. Juni 2008 10:45 Nur Eigelb.
LG
Wieselchen

Ist zwar nicht wirklich ein Hausrezept, doch für kleines Geld bekommst Du "Klettenwurzelhaaröl" im Drogeriemarkt. Damit sollten sie wieder schön werden. Bei mir funktioniert es jedenfalls...VG
Rubinya am 12. Juni 2008 13:43 wow.... wenn das hilft... dann ernenn ich dich zur "QUEEN OF THE ANSWERS"
Alle zwei Wochen eine Kur mit kaltgepresstem Olivenöl machen. Waschen, Öl auftragen, Folie rum und eine Stunde, besser über Nacht einwirken lassen und dann wieder auswaschen.
Wieselchen am 25. Juni 2008 10:44 DH! So mache ich es auch!
LG
Wieselchen
Mit Bier oder Butter waschen... jaja ich weiß klingt eklig, soll aber gut sein
Mein Frisör sagt man soll sich einfach abends die Haare mit Nivea Soft einschmieren und das ganze über Nacht einwirken lassen. Ich denke wenn man ein Handtuch aufs Kissen legt gehts von der Sauerei her. Ausprobiert hab ichs auber noch nicht!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 12. Juni 2008 13:39 Uuuuhrggg... DAS geht wieder raus ??!!! ... Jetzt sage nich..."mit Chlor schon" ...
Gleich nach dem Schwimmen die Haare mit einem milden Shampoo waschen. Packungen solltest Du regelmäßig verwenden. Es gibt auch Glanzspray, die Haaren glänzen, ist ohne Öl.
never ever!!!!!! obwohl...sone Kappe mit Haaren dran...das wär`s.. fg oder Prilblümchenmuster...ohhhhhh Gott!!!!
Ich würde es schon aus Provokation tun ! Lach !
DAS wollte ich auch vorschlagen - was anderes wird wohl kaum helfen!
DAS wollte ich auch vorschlagen - was anderes wird wohl kaum helfen!
Sie will es aber nicht... Dann hilft wohl nur ne Hasskappe ;oo))) >grrr<
ich mag nur wissen...ob ich etwas bestimmtes machen kann, nach dem Schwimmen, damit sie wieder glänzen!!!!
Haarlack oder ähnlich... Das Problem teilen viele langhaarige Wuschels ;oo))) Dat Chlor ist derart hartnäckuig, dass man vielleicht Haarlack oder ein Öl nehmen könnte... Olivenöl ( - haltiges Shampoo ) sollte da dann gut sein. Bei Pesto klappt es ;oo))))
und dann werd ich FLUCHTSHWIMMEN ausüben, weil alle an mir knabbern möchten...ja, klaro! :-P
Nee... Fluchtschwimmen ist G U T !!!!! Flüchten vom Chlor !!! looool ... Du bist gut !!!!;oo))))