Frage von ArenBe, 58

Hilfe kennt jemand den Anime namen mit folgender Handlung habe den namen vergessen, Handlung in den Details?

Ein Junge (Ich glaube es war einer) geht auf eine Schule, im Sport unterricht spielen sie ein Spiel so ähnlich wie Paintball nur mit Zukunftswaffen und die Arena ist auch recht zukunftsmäßig aufgebaut eine art Parkour auch. Eine Person erkennt sein Potenzial und schickt ihn zur dortigen Regierung. Dort werden Kinder mit Fähigkeiten ( außergewöhnlichen(?)) trainiert und in eine andere Dimension geschickt um gegen andere Kinder mit Waffen zu kämpfen. Die Regierung wird von komischen Wesen beobachtet die auch in form einer Rabe unterwegs sind. Wenn eine Person stirbt zerfällt er zu Sand ist auf jeden fall bei einer Gegner Person geschehen wenn sie eine Runde gewinnen bekommen sie ein "Item" das sie in der Forschung oder bei den Waffen weiter bringt, benutzt man dieses Item bei einer Waffe verbessert sich diese und Entwickelt sich;(Evolution der Waffe z.B. Dersert Mark I zu II usw.). Ach die anderen Kinder kommen von einer Parallel Welt, in beiden herrschte (/Herrscht) Krieg und dann ist da irgendwie was passiert. Der Hauptcharakter ist dann glaube irgendwie in deren Welt gekommen wo er behandelt wurde oder irgendwas gemacht hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzi1102, 19

Hay,

also ich glaube es ist:

Gunslinger Stratos: The Animation

bin mir sicher aber auch irgendwie nicht es ist schon eine weile her seit ich den gesehen habe, aber ich bin guter dinge, wenn nicht dann müsstest du mir noch mehr sagen z.b. punkt was für waffen er hatte/benutzt 

Hoffe ich konnte helfen. Und würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen :D

LG Franzi

Kommentar von ArenBe ,

Ich danke dir vielmals, dass war eine Punktlandung, nur wo ich den namen gelesen habe schwang meine flache Hand zur Stirn und machte "Klatsch!".

Kommentar von Franzi1102 ,

Hahaha,

geht mir auf öfters so. Mir ist der Name auch nicht eingefallen aber ich wusste so ungefähr wann er raus gekommen ist. 

Ich helfe bei sowas immer wieder gerne :D

LG Franzi

Antwort
von Leowen7, 21

Gute Frage... Ich hab den Film auch mal gesehen habs aber auch vergessen... xD  (Ich weiß ECHT hilfreiche Antwort... xd)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community