Frage von Ponystern, 45

Hilfe kennt ihr einen reiterhof wo pfingsten noch nicht aussgebucht ist scgikt einen link?

In hessen muss aber nicht unbedingt sein deutschland geht auch

Antwort
von MontyReiter, 30

Ich kann dir einen in Bayern empfehlen, bei dem auf jeden Fall noch wenige Plätze in den bayerischen Pfingstferien frei sind.

www.seufert-ranch.de

Die Pferde sind ausgeglichen, schön zu reiten, der Unterricht ist top und man hat auch mal unterschiedliche Reitlehrer. Das Programm ist abwechslungsreich und man kann auch Erfahrung im Gelände sammeln. Die Pferde leben in großen Offenställen und jedes Pferd hat SEINE passende Ausrüstung. Ist also vollends zu empfehlen.

MontyReiter

Antwort
von Kuechenfee007, 36

Reiterhof Schmidt in Ahrensbök . Dort reite ich und ich mag ihn sehr . Die Familie ist sehr nett und man kann super reiten ! 

Antwort
von mylifewithorses, 14

www.reiterhof-arras.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community