Frage von Skymor0105, 36

Hilfe! Kennst du das Buch Looking for Alaska oder auch Eine wie Alaska?

Ich brauche dringend deine Hilfe! Wir mussten in Englisch das Buch Looking for Alaska oder auch eine wie Alaska lesen! Jetzt muss ich als Arbeitsaufträge einen Tagebucheintrag schreiben was Alaska vor ihrem Tod gedacht hat und einen Zeitungsartikel schreiben! Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte was genau am Ende rausgekommen ist und falls bekannt warum sie sich getötet hat! Bitte antwortet so schnell wie möglich!:/

Antwort
von furkansel, 33

Zu dumm. Der andere englischkurs auf meinem alten Gymnasium las dieses Buch. Blöderweise las mein englischkurs ein anderes buch. Beim nächsten mal nicht alles aufm letzten drücker machen neh?

Antwort
von ClaudiaK123, 36

Alaska verunglückt tödlich mit dem Auto und Pudge erinnert sich, dass dies am Morgen nach dem Jahrestag des Todes ihrer Mutter passiert ist. Pudge glaubt daher, dass sie sich schuldig gefühlt hat, dass sie das Grab ihrer Muter nicht besucht hatte. In ihrer Eile hat sie eventuell versucht noch schnell zum Friedhof zu fahren oder sie hat sich aus Schuldgefühlen umgebracht. Beim Nachdenken merkt Pudge, dass er nur "seine Version" von Alaska geliebt hat, aber nicht die wahre. Ich hoffe, dass hilft?

Antwort
von MissBadabummtss, 27

Wie wärs wenn du deine Hausaufgaben selber machst? -.- P.S.: Es lohnt sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten