Frage von Lulipu1234, 118

Hilfe kekennt jemand diese hunderasse?

Könnte mir jemand sagen was das für eine hunderasse ist ? Will meinen freund überraschen weil er die so süß findet

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 34

Das ist ein Pomerianian Zwergspitz. Der normal weiß ist,im wurden aber die Pfoten und Ohren eingefärbt. 

Hunde verschenkt man nicht weil sie süß sind. Beschäftigt euch erstmal mit der Haltung eines Hundes. Und ob ihr überhaubt für einen geeignet seid. 

Antwort
von monmai, 46

Hi, das soll angeblich ein Zwergspitz sein. Gib mal bei Google die Phrase "süßer kleiner Hund" ein, dann bekommst du entsprechende Fotos u.a. Links. LG

Antwort
von spikecoco, 4

ich kann es einfach nicht glauben, das trotz Internet und Co es immer noch so viele Leute gibt, die sich eben mal schnell ein Haustier anschaffen, ohne überhaupt Grundkenntnisse in Sache Bedürfnisse der jeweiligen Art zu haben, Haltung usw. Dazu kommt auch , das sich oft nicht mal annähernd informiert wird, was wichtige Rassemerkmale betrifft. Nur einen Hund wegen des Aussehens zu kaufen kann fatal enden. Gerade wenn es sich um Qualzuchten handelt. Und verschenken tut man ein Haustier schon lange nicht.

Antwort
von Bitterkraut, 26

Ein Spitz, kannste bei der Nigeria-Connection bestellen. Da mußt du nur den Transport zahlen.

Ein Mann, der Zwergspitze süß findet? Überleg dir das lieber nochmal mit dem.

Antwort
von Liap1409, 57

Da ist kein Bild wie sollen wir dir denn dann weiterhelfen?

Antwort
von Makri1234, 35

Bitte, bitte, bitte schenk deinem Freund keinen Hund, vorallem nicht aus dem Hintergrund heraus weil er ja sooooo süß ist!!!!!

Ihr tut dem Hund keinen gefallen...

redet und entscheidet gemeinsam über die Anschaffung eines Hundes. Stellt euch die Frage ob ihr einem Hund gerecht werden könnt. 

Wenn ja, dann informiert euch gründlich über verschiedene Rassen. geht ins Tierheim und schaut euch in ruhe nach einem Hund um. Je mehr Zeit ihr euch lasst, desto wahrscheinlicher ist, dass ihr EUREN Hund findet...  der vllt nicht so aussieht wie auf dem Foto, vllt nicht sooo süß, aber der perfekte Hund für euch!! 

Expertenantwort
von Beutelkind, Community-Experte für Hund, 33

Das ist ein Zwergspitz, Pomerain, namentlich auch als Boo bekannt...

Zu dem gibt es hier gefühlt eine Million Fragen...

Zudem sind Hunde Lebewesen und als solche meiner Ansicht nach unverschenkbar...^^

Antwort
von HundeFreundin12, 48

Bitte stellt mal Bilder rein,wenn man euch helfen soll...
Und außerdem Hunde sind keine Geschenke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten