Frage von klaussunriser23, 50

Hilfe keine Periode mehr ... seit 3 Monaten (15)W?

Ich bekomme seit 3 Monaten meine tage nicht mehr ... bin im August 15 geworden und hatte sie schon 2 mal aber seit 3 Monaten nichts mehr ! Ich habe keinen Freund ! UND ich habe gestern zum beispiel unterleibschmerzen gehabt ... aber nicht so als wenn ich meine tage hätte ... kann das von Verstopfung kommen 😂

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 5

Liebe klaussunriser23,

eine unregelmäßige Periode ist nicht ungewöhnlich, wenn du sie zuvor erst 2x hattest.

Zwei von drei Mädchen haben in den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten.

Wenn die Menstruation sehr unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt, solltest du dich an deinen Arzt/deine Ärztin oder deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort
von Dackodil, 27

Was wiegst du?

Könnte es sich um eine Hungersterilität handeln?

Von Verstopfung kommt es sicherlich nicht.

Kommentar von Alulula ,

Es könnte theoretisch auch sein, dass du nicht gesund bist

Kommentar von klaussunriser23 ,

Oh 😕

162 cm und 53kg

Kommentar von Dackodil ,

Gewicht ist soweit o.k., oder hast du in den Letzten Woche oder Monaten schnell abgenommen?

Antwort
von rafaelmitoma, 22

hab keine panik. das kann was psychisches sein. geh zum Frauenarzt. das habe ich in deinem alter auch gehabt.

Antwort
von naohhhmi, 14

Klaus, es ist ganz normal, dass du keine Periode bekommst.

Hahah😂😂 Nein Klaus is ne andere Geschichte wenn du sunrise avenue kennst könntest du es wissen

Antwort
von Alulula, 35

Wie lange hast du deine Tage denn schon?

Letztes mal vor 2 - 3 Monaten 

Antwort
von KenneKeinGoogle, 25

Ist am Anfang normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten