Frage von RamsesFreak, 26

Hilfe! Keine meiner Freundinnen hat Zeit?

Ich weiß echt nicht was ich tun soll keine meiner Freundinnen hat Zeit haben mir abgesagt und sind dann zusammen maiwiese gegangen.. heute ist Filippen und keiner hat zeit... obwohl ich jedes Jahr dabei war... ich fühle mich so ausgeschlossen... Bitte helft mir....

Antwort
von Vjzgetgv, 13

Seit wann ist das so dass dich deine "Freundinnen" ausschließen ? Hast du irgendwie mitbekommen dass die in letzter Zeit über dich lachen oder dich nicht ernst nehmen ?

Antwort
von sireisenblut, 15

sprech sie drauf an, wie es dir geht und das du dich deshalb ausgeschlossen fühlst

Antwort
von lenchen28041, 11

Frage sie doch mal ob du was falsch gemacht hast...wenn sie dich dann immernoch ignorieren sind das keine Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community