Frage von Nadine9090,

Hilfe. keine Internetverbindung fonic Samsung Galaxy ACE

Hallo! Mein Problem ist das mein Internet nicht tun! Hab ne Internet MonatsFlatrate gebucht! Konfigurationsnachricht auch bekommen und installiert! Aber trotzdem geht das nicht? Apn und so auch schon geändert und alles ausprobiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Ich verzweifel sonst noch :( :(

Antwort von archeopterix,

Ich würde erst mal sehen, ob Akku für kurze Zeit rausnehmen hilft

Kommentar von Nadine9090,

Bringt leider auch nichts :( schön gemacht! Auch ne Weile mal ausgestellt

Antwort von daCypher,

Hast du mobile Daten aktiviert? (Lange auf an-aus-Knopf drücken und dann im Menü auf Datennetzverbindung drücken) oder hast du vielleicht zu schlechten Empfang in deiner Gegend?

Kommentar von Nadine9090,

Ja alles schon gemacht! Datennetz ist aktiviert! Hab auch ne Flatrate! Es funktionierte ja die ersten 2-3 Tage! Und nun nicht mehr! Ich weiß sonst echt nicht weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community