Frage von Nadine9090,

Hilfe. keine Internetverbindung fonic Samsung Galaxy ACE

Hallo! Mein Problem ist das mein Internet nicht tun! Hab ne Internet MonatsFlatrate gebucht! Konfigurationsnachricht auch bekommen und installiert! Aber trotzdem geht das nicht? Apn und so auch schon geändert und alles ausprobiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Ich verzweifel sonst noch :( :(

Antwort von archeopterix,

Ich würde erst mal sehen, ob Akku für kurze Zeit rausnehmen hilft

Kommentar von Nadine9090,

Bringt leider auch nichts :( schön gemacht! Auch ne Weile mal ausgestellt

Antwort von daCypher,

Hast du mobile Daten aktiviert? (Lange auf an-aus-Knopf drücken und dann im Menü auf Datennetzverbindung drücken) oder hast du vielleicht zu schlechten Empfang in deiner Gegend?

Kommentar von Nadine9090,

Ja alles schon gemacht! Datennetz ist aktiviert! Hab auch ne Flatrate! Es funktionierte ja die ersten 2-3 Tage! Und nun nicht mehr! Ich weiß sonst echt nicht weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Mobiles Internet geht auf Handy nicht (Tele2) Hallo, ich habe die Tele2-Internetflat. Jedoch ist das Problem, dass ich nicht auf das Internet zugreifen kann. Ich hab die SIM-Karte in zwei Handys ausprobiert: Bei dem einem Handy (Samsung Galaxy Pocket) haben die mir dann ne Konfigurationsnac...

    2 Antworten
  • KEIN NETZ MIT IPHONE4 FONIC! Ich habe jetzt einen neuen Vertrag und zwar von Fonic . Kann mir jemand die APN bzw. die anderen Einstellungen schreiben damit ich endlich meine Flat benutzen kann? Fonic.de selbst hilft mir da irgendwie nicht weiter... Danke im Vorraus!

    3 Antworten
  • Netzclub Interneteinstellung kein Internet Hey habe gestern meine Karte erhalten, wollte sie heute aktivieren, habe die 2 Konfigurationsnachrichten erhalten. Eine für internet und eine für MMS. Jedoch habe ich immernoch kein internet, welche optionen gibt es... habe probiert dass Manuel e...

    2 Antworten
  • Apn Fonic Hey, weiß einer von euch, wie die apn´s von fonic sind ? Ich komme mit meinem Handy (HTC wildifre s ) nicht ins Internet und ich hab schon alles veruscht. Mit W-lan klappts, aber ich möchte ja auch mal wenn ich weg bin ins internet LG

    1 Antwort

Fragen Sie die Community