Frage von Xenoner, 25

HILFE Keine Belohnung trotz gewonnenem World of Tanks Tuniers erhalten?

Hey, habe gestern mit meiner gruppe ein world of tanks tunier gewonnen. jeder sollte gold erhalten, jedoch haben wir noch keins. dauert das länger oder was kann man tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lighio, 7

Hallo,

Das ist ganz normal, Ich spiele auch sehr oft Turniere, wir gewinnen auch fast immer. Den Preis gibt's immer ziemlich späht, meine längste Wartezeit war 1,5 Monate. Im nachhinein ist es allerdings nicht so schlimm, nur ein bisschen nervig. (WN8 2559 Overall)

Viel spaß beim warten!

Antwort
von burninghey, 14

Normalerweise bekommt das der Leader und der muss dann verteilen