Frage von lara11442, 98

hilfe keine antwort aber ich liebe ihn?

also ich liebe einen jungen wir wahren 6monate zsm und ich habe schluss gemacht nach ner gewissen zeit wahren wieder starke gefühle da wir schrieben ganz normal und aufeinmal kahm keine antwort mehr von ihm und ich liebe ihn sehr wie bekomme ich es hin das er mir sein problem sagt oder vieleicht das wir zsm kommen wieder und ja.....soory wegen den schreibfehlen schreib immer zu schnell Xd

Antwort
von Icefire000, 23

Hey,

was erwartest du denn von ihm? Du hast ihn schon einmal verletzt und dich dann wieder gemeldet, als du wieder was wolltest. Er hat vermutlich Angst und keine Lust darauf, nach einer gewissen Zeit wieder so verletzt zu werden.

Sein Problem wird sein, dass deine Chance bereits vorbei ist. Er war mit dir zusammen, wurde dann verlassen, hat nichts von dir gehört und du schreibst ihm wieder, wenn du dich wieder anders entschieden hast.

Ich würde das persönlich auch nicht mitmachen. 

Du kannst ja mal versuchen, ihn persönlich zu sehen und dann mal mit ihm zu reden. Vielleicht bekommst du ja da eine Antwort. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Erwarte aber bitte nicht, dass er wieder zu dir zurück kommt. Er hat immerhin seinen Stolz und weiß vermutlich, dass du nochmal so reagieren und ihn erneut verlassen könntest.

Obwohl das mit Sicherheit eine blöde Situation für euch beide ist, hoffe ich, dass alles gut verläuft. Wenn du Glück hast, dann handel bloß nicht wieder so, ansonsten bekommst du mit 100%iger Sicherheit keine 3. Chance mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

PS: Wenn er dich tatsächlich betrogen hat, dann solltest du gut überlegen, ob du nochmal mit ihm zusammen sein willst. Er wird es eventuell nochmal machen. Du musst dir überlegen, ob es das echt Wert ist. Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, obwohl es sehr schwer ist, wenn man jemanden liebt.

Also bitte denk nochmals drüber nach. 

Ich und viele andere auch finden nämlich, dass er dich, wenn er dich betrogen hat, keine Chance mehr von dir bekommen sollte! Hat er nicht verdient, finde ich.

Kommentar von lara11442 ,

ich hab vergessen zu sagen das er mich 2mak betrigen hat deswegen hab ich schluss gemacht

Antwort
von unicorn202, 9

Weißt du was ich jetzt nicht verstehe? Du sagst erst, dass du Schluss gemacht hast, nach einigen negativen Kommentaren kommt aufeinmal unter jedem (!) Kommentar als Antwort, dass er dich betrogen hat. Das ist doch eigentlich der ausschlaggebende Punkt, wieso vergisst man sowas zu sagen? Wenn es dennoch der Grund sein sollte, was willst du dann von ihm für ein Problem hören? Er hat dann was besseres gefunden, ist doch dann eigentlich ganz logisch. Das verletzt einen ja dann schon, wieso meldest du dich dann wieder bei ihm bzw. verschwendest deine Zeit damit, ihm hinterher zu rennen? Sowohl wenn er dich betrogen hat, als auch wenn er es nicht getan hat und du aus Unüberlegtheit einfach Schluss gemacht hast, gibt es auf beides nur eine Antwort. Lass ihn in Ruhe, du wirst schon noch was finden, was zu dir passt.

ok danke

Antwort
von Hanata01, 24

Vielleicht hat er wirklich nur Angst das er wieder verletzt wird ... Ich meine ... Stell dir vor du wärst an seiner Stelle... Hättest du nicht auch Angst gehabt ?... Vielleicht solltest du mal mit ihm reden :)

will ich ja ich bekomme keine antwort

Kommentar von Hanata01 ,

Dann rede persönlich mit ihm und wenn er dich ignoriert ... Dann weißt du das du ihn wohl sehr verletzt hast ... Wer weiß vlt liebt er dich ja auch noch ... Gib einfach dein bestes und gib nicht auf ;)

Antwort
von definitivtoll, 27

Ich fasse zusammen: Ihr beide wart zusammen, du hast aus irgendeinem Grund Schluss gemacht, hast dich WIEDER in ihn verliebt und denkst, dass er dir verzeihen kann?
In welcher Welt lebst du?

ich hab vergessen zu sagen das er mich 2mak betrigen hat deswegen hab ich schluss gemacht

Kommentar von definitivtoll ,

Achso, das ist wieder was Anderes.. ich glaub, dann will er nichts Größeres von dir. Er wird nicht mehr in dich verliebt sein, sonst hätte er dich nicht betrogen.

Kommentar von unicorn202 ,

Dann brauchst du auch nicht zu ihm zurück gehen. Es gibt auf beide Situationen eigentlich eine Antwort - Lass ihn einfach in Ruhe.

Antwort
von DrAugust, 20

Du hast ihn berletzt und er ist vorsichig geworden. Du solltest solche sachen persönlicjmh und nicht mit einem messenger klären.

ich hab vergessen zu erwehnen das er mich 2mal betrogen hat des wegen hab ich schluss gemacht

Kommentar von DrAugust ,

das ist eine andere sache... bist du dir sicher, dass du so einen jungen wieder haben willst?

Antwort
von unicorn202, 30

Hättest du dir früher überlegen müssen, was du da machst.

Antwort
von Livid, 43

Sein Problem ist vermutlich, dass du ihn 1.) ziemlich verletzt hast und 2.) dich nur meldest, wenn du wieder Bock auf ihn hast.

Ich würde dich an seiner Stelle auch ignorieren.

ja was kann ich tun ich liebe ihn

Kommentar von DerDieDasDash ,

Du kannst ihn in Ruhe lassen.

Kommentar von Livid ,

Du kannst akzeptieren, dass er keine Lust hat ein Zeitvertreib zu sein, wenn du deine Entscheidung mal wieder änderst.

Nichts, nimm es so hin.

Kommentar von lganzeinfach ,

VERGISS IHN! Ich würde dich auch ignorieren. "Kein Bock mehr auf dich ich mach schluss." "Ich liebe dich wieder. Wieder zsm. sein?" Wie würdest du dich an seiner Stelle verhalten?

Kommentar von Livid ,

Das kommt natürlich erst raus, nachdem du Negativkommentare erhalten hast.

Sollte er dich betrogen haben, dann weißt du ja, dass es sowieso nicht funktionieren kann.

Außerdem wirst du ihn in beiden Situationen in Ruhe lassen müssen, ganz einfach.

Antwort
von imBastian, 50

Ich denke mal er hat Angst wieder verletzt zu werden. 

dadrûber haben wir geredet er war ja auch nicht sauer und er schrieb ja er liebt mich und ich würde nich ne chance bekommen und dann antwortete er ni ht mehr

Kommentar von imBastian ,

Denke mal er hat dich verarscht. Naja. Wenigstens weißt du jetzt wie sich sowas anfühlt.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten