HILFE Keine Ahnung was ich machen soll!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir auch so. Ich hatte zwar noch nie Freund oder Freundin,  aber ich kann mir mehr als ein paar süße Blicke auch nicht vorstellen.

Ich sehe immer einen Zusammenhang - in dem Fall mit Aromatik. Also Menschen, die keine Beziehung zu einen Partner aufbauen können und eher Freundschaft suchen. 

Andere sagen wiederum, in dem alter ist das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand keine oder sehr wenig gefühle hat ist das gerade auch nicht schön. Nur machen kannst du da nichts. Wenn du das schon weißt solltest du dich damit so gut wie möglich einrichten. Wenn du in Beziehungen nichts fühlen kannst meide sie und mache mehr mit Freundschaften. Die werden nicht so stark mit Gefühle belastet. Es hat auch gute Seiten, zB kann dir kaum jemand das Herz brechen was auch kein schöner Zustand ist, wenn einen das wiederfährt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveDelena12
22.09.2016, 17:52

Dankeschön für deine Hilfe

1

Vielleicht solltest du das nächste mal ein bisschen länger warten bis du dir ganz sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Gefühle hast, kannst du auch keine zeigen, soweit ist das alles normal. Nur solltest du das der Person die du grad sexuell anziehend findest sagen. Und wenn du etwas ändern möchtest, frag mal nen Psychologen danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveDelena12
22.09.2016, 17:54

hattest du das schon mal?

0

Was möchtest Du wissen?