Frage von CBELIEBER, 38

HILFE! Kein Zugriff aufs Iphone! Was tun?

Hey Leute, mir ist heute mein Iphone runtergefallen und es ist zwar an, aber man sieht halt nur irgendwelche Linien, da es ziemlich beschädigt ist und es lässt sich überhaupt nichts machen. Nun habe ich zwei Fragen. die erste wäre: wie kann ich alle Daten vom iphone auf meinen Laptop übertragen? Aber wirklich alle, nicht nur Bilder und Videos, sondern auch sowas wie die Kontakte. Und we kann ich alles von diesem Handy löschen? Denn direkten Zugriff darauf habe ich ja nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße:)

Antwort
von Mikromenzer, 13

1. Hoffentlich hast du regelmäßig die Backup-Funktion verwendet. Sonst wird dies sehr schwer.

Du kannst versuchen das iPhone mit dem Laptop zu verbinden und eine Datensicherung via iTunes zu machen. Gelingt dir dies nicht, ist es unmöglich die Daten zu sichern.


2. Wenn iCloud-Suche auf deinem Gerät aktiviert war, so loggst du dich in deinen Account auf https://www.icloud.com/ ein und gehst dort unter iPhone suchen auf Daten löschen

                                                                  


Wenn du deine Kontakte, sowieso mit der iCloud synchronisiert hast, sind diese dort auch vorhanden.

Ebenso wie Bilder und Videos.

Kommentar von CBELIEBER ,

Danke!! Die Antwort ist wirklich hilfreich aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Mein Handy war aus und damit ich es mit Itunes synchronisieren kann, muss ich meinen PIN auf dem Iphone eingeben, was allerdings nicht klappt

Kommentar von Mikromenzer ,

Wann war denn deine letzte Datensicherung?

Vielleicht hilft das: https://www.gutefrage.net/frage/iphone-daten-retten-wen-touch-screen-kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten