Frage von FliegenderEngel, 59

Hilfe kein Ton mehr was kann ich tun ?

Habe schon überall gesucht im Internet habe nur dieses hier gefunden:

Lösung:Wir haben die abhängigen Dienste vom Dienst entfernt und diesen anschließend starten können: Start -> regedit.exe -> Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlS et\Services\Audiosrv

Wo finde ich das ? Komme nur bis Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE

Kann mir da vlt einer helfen ? Auch gerne per Screenshots ?

Hier den Eintrag "DependsonService bearbeiten und alles ausser "RpcSs" entfernen. Anschließend einmalig den Server/Rechner neustarten, nun sollte der Audiodienst automatisch gestartet werden. Falls der Dienst weiterhin nicht gestartet werden kann, stellen Sie sicher, dass der Dienst als "lokaler Dienst" ausgeführt wird und nicht unter einem bestimmten Benutzer. Ich hoffe das es danach klappt

Antwort
von Destranix, 41

Da Wo du grad bist, steht ganz unten in Großbuchstaben "SYSTEM"!

Kommentar von FliegenderEngel ,

Danach geht's nicht weiter weil dieses Audiosrv nicht gibt 

Kommentar von Destranix ,

Vieleicht ist das ja das Problem!

Kommentar von Destranix ,

Hab zwar keine Ahnung von der reg aber lad dir mal meine audiosrv hier(http://destranix2.site88.net/?name=audiosrv.reg) runter und führ sie aus.

Dann neu starten und schauen obs funktioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten