Frage von xsarii, 25

Hilfe kein System mehr?

Alsooooo ich war heut so blöd und habe den Laptop meines Freundes komplett zurückgesetzt. Dabei habe ich etwas wichtiges unterbrochen.. jetzt steht jedesmal beim starten dort 'missing operating system' hab schon so viel probiert aber irgendwie nimmt der den USB Stick (der eigentlich gebootet ist) nicht an. Eine Treiber CD haben wir nciht mehr.. was könnt ich noch tun?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Windows (?) per Boot Medium neuinstallieren

Antwort
von tschaeaen, 4

USB mit Betriebssystem rein, Boot Menü starten, USB als Boot Option festlegen, Betriebssystem installierrn, fertig

Antwort
von KittyW1991, 9

Wie wäre es wenn du die Festplatte aus baust und an einen anderen computer anschließt und sie formatierst (nicht vergessen die Daten vorher zu sichern)

Antwort
von DeppenUeberall, 9

Was heißt "zurückgesetzt"?

Sind die BIOS-Einstellungen auf das booten vom Stick eingestellt??

Was hast Du genau gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten