Hilfe kein Speicher mehr ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal deine ganzen WhatsApp Bilder und Videos in einer Cloud speichern dann kannst du es vom Handy löschen und hast wieder etwas Speicher frei. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opposite456
28.03.2016, 16:24

Also ich kann da kein Backup machen weil ich dafür 2GB Speicher brauche..:D

0

Warum hast du bei WA 1,8 gb ??? Lösch da mal ein paar Chats, das könnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opposite456
28.03.2016, 16:23

Also ich seh grad das da irgendwie der Text von meiner Frage nicht dabei steht.. :D jedenfalls möchte ich die Chats nicht so gerne löschen, aber mein iPhone hat angeblich ja 16GB Speicher und wie kann es dann sein das ich insgesamt gerade mal 5 oder so benutzen kann ?

0
Kommentar von Scamaz
28.03.2016, 16:25

Wenn ich mir das Bild ansehe sieht das eher nach 8GB aus.

Merk dir: Auch wenn XX GB steht bei einem Handy hast du nie die angegebene Zahl zur Verfügung.

0
Kommentar von Schnaps123
28.03.2016, 16:26

2-3 gb kostet schon das Betriebssystem

0

blöd gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung