Frage von theyolo1101, 45

Hilfe kein minecraft für windows xp?

Wollte mir minecraft auf meinem pc downloaden,hat auch geklappt,aber als ich dann in eine welt ging waren dort keine blöcke und es hat alles gebugt.könnt ihr mir helfen?

Antwort
von max230, 33

XP ist schon seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrr allllttt aber bzw mein Neffe hat mal auf dem PC von seim dad zocken wollen da hat es geklappt also empfehle ich dir legiglic eine neuinstalation das launchers

Kommentar von theyolo1101 ,

des minecraft launchers?das habe ich schon probiert

Antwort
von zockerle2365, 29

Reicht deine Rechenleistung des PC's aus?

Kommentar von theyolo1101 ,

wo findt man die

Antwort
von MooFamily, 32

ich weiß nicht genau...
geh mal in den %appdata% ordner rein und lade dir die welt (saves) auf einen stick.
probier die map bei einem Freund aus!

Kommentar von theyolo1101 ,

unter %appdata% findet er nichts

Kommentar von MooFamily ,

ja dann sollte man sich erstmal die frage stellen wo er das abgespeichert hat XD

Kommentar von theyolo1101 ,

habs gefunden aber dort sind keine welten

Antwort
von Evileul, 37

WIN XP wird schon länger nicht mehr unterstützt vieleicht liegt es daran.

Kommentar von theyolo1101 ,

vieleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten