Frage von AMSTAFFWEAR,

Hilfe! Kein GMX-Login mehr möglich!

Hallo!

Sobald ich mich bei GMX anmelde, kommt diese Nachricht:

Keine Internetverbindung

Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Sie wurden automatisch abgemeldet ** Aus Sicherheitsgründen wurden Sie automatisch von Ihrem GMX-Konto abgemeldet. Bitte melden Sie sich neu an, um auf Ihr Postfach zugreifen zu können. Zur Anmeldung

Logout

Start
Adressbuch
MediaCenter
Fotoalbum
De-Mail**

Mir wurde auch gerade den Zugriff zu "Google" verweigert, aus Sicherheitsgründen. Dies ist seitdem ich den ADW Cleaner angewendet habe. Was kann ich da jetzt machen?

Mit freundlichen Grüßen,

AMSTAFFWEAR

Hilfreichste Antwort von Hilfemolsch,

Hi, hatte mal das selbe Problem , kam auch die Meldung vom ungültigen Zertifikat , Ursache war das der Mailserver am Boden war, kannst Du von einem anderen Rechner Deine Mails abrufen?

Kommentar von AMSTAFFWEAR,

Ja, an anderen PC´s oder Handys geht es. Es lag aber spezifisch an dem Datum, das falsch eingestellt war am PC/Laptop :)

Kommentar von ubuntucat,

Hi!

Hatte genau das selbe Problem! Am selben Tag auch noch! :) Hatte am Windows-Rechner den Kalender verstellt, um Daten zurückzurechnen, und erwartet, dass die Datumsanzeige wie bei Linux wieder automatisch zurückspringt - tut sie aber nicht!

Also: Fehlerquelle: Falsche Datumsanzeige!

Kommentar von AMSTAFFWEAR,

Eigentlich total Simple :D

Man man man.. Das Einfachste ist m,eistens das Schwerste :D

Antwort von ubuntucat,

Hi!

Hatte genau das selbe Problem! Am selben Tag auch noch! :) Hatte am Windows-Rechner den Kalender verstellt, um Daten zurückzurechnen, und erwartet, dass die Datumsanzeige wie bei Linux wieder automatisch zurückspringt - tut sie aber nicht!

Also: Fehlerquelle: Falsche Datumsanzeige!

Antwort von ZitroGlu,

Könnte sein das der Cleaner eine Virus entfernt hat, der bestimmte Systemdateien benutzte. Die wurden dann beim Reinigen wohl vom Cleaner gelöscht oder beschädigt.

Du könnest die Systemreparatur über die WIndows DVD anwenden oder leg sie ins Laufwerk und starte die EIngabeaufforderung als Admin (cmd.exe)

Dort gibst du dann sfc/ scannow und folgst den Anweisungen

Als nächstes den Netzwerkadpater deinstallieren, neustart und neu installieren.

Oder: Format C: und WIndows neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kein Zugang zum GMX-Freemail-Postfach Obwohl mein Passwort korrekt ist, komme ich nicht mehr in mein Freemail-Postfach. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Keine Internetverbindung Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzu...

8 Antworten
  • GMX funktioniert am PC nicht mehr - Virus?! Hallo, seit ca. einer Woche funktioniert der Zugriff auf mein GMX Free Account nicht mehr. Ich habe zwei und bei beiden wird mir folgendes gesagt: "Keine Internetverbindung Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Es wird versucht, die ...

2 Antworten
  • E-mail Gmx adresslisten Hallo ich hab mir gerade eine neue E-mail gemacht auf GMX und wollte gerade meine Kontakte einspeichern aber immer wenn ich die Spalte Adressbuch aufmache kommt aus Sicherheitsgründen wurden sie vom System abgemelden oder dieser Dienst geht gerade...

1 Antwort
  • GMX-Login geht nicht mehr Hallo, Ich habe heute versucht mich bei GMX einzuloggen. Ich habe also meine e-mail Adresse eingegeben und dann mein Passwort. Jedoch kam dann, dass dieses falsch sein. Ich also alles nochmal einegegeben, da es ja sein kann, das man sich vertippt...

3 Antworten
  • GMX Problem oder nicht? Hallo Leute Wollt mal fragen ob das jemand kenn. Ich kann mich bei GMX einloogen aber wenn ich auf neie Mails gehe dann kommt "AUS SICHERHEITSGRÜNDEN WURDEN SIE VOM SYSTEM ABGEMELDET. BITTE LOGGEN SIE SICH ERNEUT EIN" Das versuch ich ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community