Frage von AMSTAFFWEAR 22.09.2013

Hilfe! Kein GMX-Login mehr möglich!

  • Hilfreichste Antwort von Hilfemolsch 24.09.2013

    Hi, hatte mal das selbe Problem , kam auch die Meldung vom ungültigen Zertifikat , Ursache war das der Mailserver am Boden war, kannst Du von einem anderen Rechner Deine Mails abrufen?

  • Antwort von ubuntucat 26.09.2013

    Hi!

    Hatte genau das selbe Problem! Am selben Tag auch noch! :) Hatte am Windows-Rechner den Kalender verstellt, um Daten zurückzurechnen, und erwartet, dass die Datumsanzeige wie bei Linux wieder automatisch zurückspringt - tut sie aber nicht!

    Also: Fehlerquelle: Falsche Datumsanzeige!

  • Antwort von ZitroGlu 22.09.2013

    Könnte sein das der Cleaner eine Virus entfernt hat, der bestimmte Systemdateien benutzte. Die wurden dann beim Reinigen wohl vom Cleaner gelöscht oder beschädigt.

    Du könnest die Systemreparatur über die WIndows DVD anwenden oder leg sie ins Laufwerk und starte die EIngabeaufforderung als Admin (cmd.exe)

    Dort gibst du dann sfc/ scannow und folgst den Anweisungen

    Als nächstes den Netzwerkadpater deinstallieren, neustart und neu installieren.

    Oder: Format C: und WIndows neu installieren

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!